Die Milch aus der Napfregion wird in der Neuen Napfmilch AG zu 30 Produkten verarbeitet. Erfahren Sie auf der Betriebsbesichtigung wie die Spezialitäten produziert, verarbeitet und abgepackt werden. Ein kleiner Apéro rundet die Führung ab. Auf Wunsch können Sie Kräuterfondue geniessen.
Unser Tipp: Machen Sie eine «Napf-Olympiade». Disziplinen wie Kräuter schmecken, Holz sägen, Kühe beurteilen oder Gold waschen versprechen grossen Spass.
Alles nahm seinen Anfang mit der Vision, in der alten Käserei Frischkäse herzustellen um damit Wertschöpfung in der Region zu halten. Mit dem Angebot schliessen die Napfbauern eine Lücke im Schweizermarkt. Mittlerweise ist die Palette auf rund 30 Produkte gewachsen.
6 bis 25 Personen / Kleingruppen auf Anfrage
Auf Anfrage
auf Anfrage
90 Minuten