spinner

Kraftort-Mantrasingen

Herzöffnende Mantraklänge in der Klosterkirche St.Urban, Kraftort und Energietankstelle für die Seele
Ein ganz besonderer Anlass wartet auf uns. Die Klosterkirche St. Urban gilt als Kraftort und hat eine sehr hochschwingende Energie. Bereits bevor die Kirche vor 300 Jahren erbaut wurde, war dies ein Pilgerort.

Wir singen traditionelle indische, sowie auch im Laufe der Zeit westlich geprägte Mantras. Harmonium und Gitarre begleiten uns. Mit Remo Stücheli (Meditationsmusiker) und Pamela Laso (Harmoniumspielerin und Yogalehrerin SYV/EYU).

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 27. April 2024 17:00 - 19:00
Lokalität
Ehemaliges Kloster St.Urban
Schafmattstrasse 1
4915 St. Urban
Preis
CHF 45.00
Homepage
https://www.alevida.ch/agenda
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Ehemaliges Kloster St.Urban
Schafmattstrasse 1
4915 St. Urban