spinner

Im Bau. Bereit sein – komme was wolle!

27
Apr.2024
Im Bau. Bereit sein – komme was wolle!
×
HaSiSi Kollektiv
“Bereit sein – komme was wolle!” Ein Schutzraumverantwortlicher instruiert für den Ernstfall. Er will so viele Menschen wie möglich von der Notwendigkeit eines niet- und nagelfesten Sicherheitskonzeptes überzeugen. Dabei öffnet er die Türen zu seinem unterirdischen Bunker und lässt uns tief in sein Innenleben blicken. Der Monolog bedient sich ausschliesslich der Erzählung

“Der Bau” von Franz Kafka und ist ein metaphorischer Dialog zwischen Musiker und Schauspieler. Dank der Zusammenarbeit mit dem Migros-Kulturprozent ist das Theaterkollektiv im Rahmen von Herzstücke nun erstmals in Willisau zu Besuch. Von und mit Nina Halpern (Regie), Marco Sieber (Spiel), Luca Sisera (Musik), Elke Mulders (Szenographie) und Béla Rothenbühler (Dramaturgie).

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 27. April 2024 20:00
Lokalität
Rathaus Willisau
Hauptgasse 13
6130 Willisau
Preis
Erwachsene: 25 Franken Mitglieder: 20 Franken Kinder/Jugendliche/Studenten/Lernende: 15 Franken
Kontakt
Rathausbühne
Hauptgasse 13
6130 Willisau
Homepage
https://rathausbuehne.ch/
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Rathaus Willisau
Hauptgasse 13
6130 Willisau