spinner

Bass Partout

DAS GAB ES NOCH NIE! DIE (Jodel) Bass Stimmen der Schweiz treten gemeinsam auf. Immer wieder werden bei den Männerstimmen die Tenöre hervorgehoben.
DAS GAB ES NOCH NIE! DIE (Jodel) Bass Stimmen der Schweiz treten gemeinsam auf. Immer wieder werden bei den Männerstimmen die Tenöre hervorgehoben. Mit diesem einzigartigen Projekt werden nun einmal die tiefen Bassstimmen in den Vordergrund rücken. Gemeinsam singen und jodeln sie eigens arrangierte Lieder, aber auch bestehende Kompositionen für Bässe. Lassen Sie sich von den tiefen sonoren Stimmen verzaubern. Als Kontrast treten überall verschiedene Frauenstimmen auf. Mitwirkende: Bass Partout

Gut zu wissen

Datum
Freitag, 26. April 2024 19:30
Lokalität
Evang.-ref. Kirche Huttwil
Marktgasse 9
4950 Huttwil
Preis
Kategorie 1: 46,40 CHF
Kontakt
-
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Evang.-ref. Kirche Huttwil
Marktgasse 9
4950 Huttwil