spinner

«Airbnb» N!NA Theater

Ein Kammerspiel für ein Zimmer
Es treffen zwei Menschen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Individualist und Underdog Georg, ehemaliger Taxifahrer, der zeitlebens für seine Existenz kämpfen musste und die lebensfreudige Miriam, frisch von ihrem selbstherrlichen Mann getrennt, aus dem Establishment, die auf der Suche nach einem eigenen «Ich» ist.
Miriam, für die ein Leben ohne Handy nicht vorstellbar ist und Georg, der sich keines leisten kann. Zwei Temperamente prallen aufeinander, zwei Weltanschauungen, zwei Solisten, die ihre Gesinnung, ihre Denkweisen bis aufs Äusserste verteidigen. Let the bubbles burst!

«Airbnb» ist ein geballtes Stück Leben, welches mit überraschenden Wendungen und viel Humor der heutigen Gesellschaft einen Spiegel vorhält. Mit der Hilfe von Hund und Hase decken sie geheime Machenschaften auf und retten nebenbei die Welt – für diesmal…

Gut zu wissen

Datum
Samstag, 19. November 2022 20:00
Lokalität
Altstadt Willisau
Hauptgasse
6130 Willisau
Preis
Erwachsene Fr. 30.00 Mitglieder Fr. 25.00 Kinder/Jugendliche/Lernende/Studierende Fr. 15.00
Kontakt
Rathausbühne
Hauptgasse 7
6130 Willisau
Homepage
https://www.rathausbuehne.ch/home
Export
Event in iCal/Outlook exportieren
 

Veranstaltungsort

Altstadt Willisau
Hauptgasse
6130 Willisau